FAQ

Generell

Gibt es die iPad Tasche auch für das iPad mini?

Eine iPad Tasche für das iPad mini kann ich gerne auf Nachfrage produzieren lassen, generell ist die Nachfrage danach sehr gering, deswegen habe ich diese nicht nachproduzieren lassen. Wenn du eine Tasche für das iPad mini möchtest: Schreibe mir einfach store@jocr.de - wir finden eine Möglichkeit!

Versand & Bearbeitung

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Deutschland
Wir versuchen so schnell wie möglich zu versenden, am Anfang kann es zu Verzögerungen kommen, da alle Prozesse neu sind und vielleicht noch nicht perfekt laufen. Ich rechne mit einer Lieferzeit von 3-6 Werktagen am Anfang. Du kannst jederzeit über deinen Account den Fortschritt deiner Bestellung verfolgen. 

Alle anderen Länder:
Bei allen anderen Ländern kann sich die Lieferzeit entsprechend verlängern. Hier geben wir aber individuelle Informationen an dich, sobald wir wissen wie lange der Versand ca. dauert.

Kann ich meine Bestellung abholen?
Leider ist dieses nicht möglich.

Hilfe! Ich muss meine Versandadresse ändern an die meine Bestellung gesendet werden soll?
Schreibe uns bitte sofort an store@jocr.de mit dem Betreff: ADRESSE ÄNDERN
Bitte sende uns deine Bestell-Nummer und die neue Adresse mit und wir werden versuchen, diese noch zu ändern bevor das Paket an dich versendet wird.

Umtausch und Rückgabe/Retoure

Wie kann ich einen Artikel tauschen?
Bitte maile uns store@jocr.de innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines Artikels mit deinem vollständigen Namen und Bestellnummer, und gebe den Grund für den Austausch und die alternativen Artikel an, den du stattdessen möchtest. Unser Team wird dir per E-Mail ein Austauschformular zusenden was du zusammen mit deinem Paket an uns einsenden kannst. 

Was sind die Rückgaberichtlinien?
1. Widerrufsformular findest du hier: https://www.jocr.de/widerrufsbelehrung) per E-Mail an store@jocr.de mit deinem vollständigen Namen, Bestellnummer und gebe den Grund für deine Rückerstattung an. Bitte beachte, dass wir keine Rückerstattungen oder Umtausch auf Angebote im SALE anbieten.

2. JOCR wird den Wert deines Artikels (über die ursprüngliche Form der Zahlung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Annahme der zurückgesandten Artikel in dem gleichen unversehrten Zustand, in dem es versendet wurde, zurückerstatten. Ursprüngliche Versandkosten sind nicht-rückvergütbar, es sei denn, das Einzelteil ist defekt. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Transaktion stattgefunden hat.
Alle Details findest du hier: https://www.jocr.de/widerrufsbelehrung

Zahlungsoptionen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

PayPal, Kreditkarte, Überweisung